Rezension: School of Love - Lektion 1 von C. J. Crown

Format: eBook Preis: 2,99€ Seitenanzahl: 343 ASIN: B01MG8LF3I Verlag: A.P.P. Verlag
Klappentext: Pleite, erniedrigt und arbeitslos. Seitdem Gretas Vater seine Millionen verloren hat und wegen Betrugs im Knast gelandet ist, steht die verwöhnte Erbin vor den Scherben ihrer Existenz. Ihre einzige Hoffnung, aus der Misere wieder herauszukommen, ist Luis Rogers, der begehrteste Milliardär von ganz England. Um an ihn heranzukommen, will Greta bei einem höchst exklusiven Escortservice anfangen, von dem Rogers regelmäßig Mädchen als Begleitung anfordert. Fest entschlossen, bewirbt sie sich, ohne die geringste Ahnung zu haben, worauf sie sich einlässt. Bevor sie aufgenommen wird, muss sie nämlich eine harte Schule durchlaufen, die sie nicht nur körperlich an ihre Grenzen bringt, sondern auch unerwartete Gefühle in ihr weckt. Denn ihr geheimnisvoller und extrem attraktiver Lehrer Ayden verhält sich lange nicht so professionell, wie er es eigentlich sollte …

Als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, weil es sich einfach so genial anhört. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Auch wenn der Klappentext schon tief blicken lässt, wird trotzdem nicht zu viel verraten, sodass man sich noch auf einige spannende Wendungen freuen kann. 

Vor allem die Grundidee der Story hat es mir angetan, weil ich noch kein Büchlein gesehen habe, was die Thematik einer 'Sexschule' so originell und niveauvoll verpackt hat, was meines Erachtens eine echte Herausforderung darstellen kann. Hinzu kommt noch der unfassbar gute Schreibstil der Autorin. OMG! Diese Frau versteht es, wie man seiner Leser mitreisen kann und eine knisternde Atmosphäre herbeizaubert. Während des Lesens ist man wie elektrisiert und kommt gar nicht zum Luft holen. ^^ Einmal in die Geschichte abgetaucht, ist man schneller am Ende angelangt, als man es sich wünschen würde. *seufz* 

Die komplette Story verfolgt man aus der Sicht von Greta und Ayden, wobei die Autorin es doch tatsächlich geschafft hat, dass ich beide Sichtweisen mochte. Normalerweise habe ich nämlich immer eine favorisierte, aber diesmal mochte ich beide Protagonisten und deren Sichtweise gleichermaßen. Zusammen mit Greta taucht man in eine Welt ab, die einem als 'Normalsterblichen' eigentlich verborgen bleibt und genau das macht die Story so besonders. Auch Greta ist eben jene Welt bis vor kurzem verborgen geblieben, aber nun steckt sie mitten drin. :p Ich mochte sie vor allem wegen ihrem starken Selbstbewusstsein, ihrer Offenheit und letztendlich auch wegen ihrer Loyalität (was man vor allem am Ende zu spüren bekommt). Sie kämpft, und genau das finde ich so klasse. Ayden ist ziemlich mysteriös und hat einige Makel (das meine ich so, wie ich es sage ^^), aber genau das macht ihn so unglaublich interessant. 

Und obwohl dieses Büchlein vorrangig ein Erotikroman ist und entsprechend viele Sexszenen hat, kommt die Story trotzdem nicht zu kurz. Die Handlung geht voran und besteht eben nicht nur aus Sex, Sex und nochmal Sex. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass es ein Erotikroman ist und auch BDSM eine große Rolle spielt. ;) 

Ich bin echt begeistert von der Geschichte und möchte am liebsten sofort weiterlesen, aber leider geht das nicht. Ich will Band 2 (bzw. Lektion 2 ^^)! Sofort!! 

Ahhh! Es ist so toll! Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich bei dem Buch um einen Erotikroman handelt, was ich unglaublich mag. Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn das Cover rein gar nicht zum Inhalt passt. Es sollte immer eine gewisse Verbindung vorhanden sein. Ob das Mädchen auf de Cover Greta sein soll? Gut möglich, auch wenn ich sie mir ein bisschen anders vorstelle. ^^ Den Schriftzug finde ich auch ganz toll, weil er so schön verspielt ist. Dass das 'Lektion 1' in diesen Fächer geschrieben ist, finde ich ziemlich passend, weil die Fächer auch in der Geschichte noch einmal auftauchen. 

Obwohl man bei Erotikromanen mal ganz schnell in's Fettnäpfchen treten kann, hat die Autorin bei 'School of Love' einfach alles richtig gemacht. Grandioser Schreibstil und eine knisternde Atmosphäre lassen einen alles um sich vergessen. Eine wirklich tolle Story, die trotz ihrer Thematik noch niveauvoll ist. Auch wenn die Geschichte so einige Sexszenen zu bieten hat, kommt die Story nicht zu kurz, was man von anderen Büchern aus diesem Genre nicht behaupten kann. Absolute Empfehlung für Liebhaber des Genres! ♥

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.


Vielen Dank an die Netzwerk Agentur Bookmark und den A.P.P. Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen