{Gewinnspiel} Secrets - Wen Emma hasste (Bd. 1) von Daniela Pusch

Hallöchen! :)
Heute gibt es mal einen eher ungewöhnlichen Post, der so auch nicht geplant war. ^^ Aufgrund einiger unerwarteter Verkettungen habe ich nun  ein Buch neben mir liegen, was ich an euch verlosen darf. *yeah* Ich hoffe natürlich sehr, dass ich euch damit eine kleine Freude bereiten kann! ♥

Und dieses Buch gibt es zu gewinnen...

(nur das Buch - ohne Funko!! :p)

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen? 
  1. Da ich gerne meinen Lesern eine Freude bereiten möchte, solltet ihr mir über GFC folgen. (Gerne auch über Facebook etc.)
  2. Schreibt mir einen lieben Kommentar und beantwortet folgende Fragen: Welches Buch steht momentan ganz oben auf eurer Wunschliste? (Man bin ich neugierig. ^^) Bitte hinterlasst auch eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann! :)
  3. Akzeptiert die Teilnahmebedingungen. :D
Der Gewinner wird wahrscheinlich am 25.02.2017 auf meinem Blog bekannt gegeben! Ich werde den Gewinnern anschließend per E-Mail benachrichtigen. Sollte sich der Gewinner dann nicht innerhalb von 1 Woche melden, werde ich erneut auslosen. 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft vom 11.02.2017 bis einschließlich dem 24.02.2017.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten haben. 
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand wieder gelöscht.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Ware.
Versand nur innerhalb von Deutschland.


14 Kommentare:

  1. Hi Vanessa,

    da bin ich auch schon. Folge nun deiner Facebook Seite und deinem Blog! ;-) Beim Gewinnspiel versuche ich auch einfach mal mein Glück und mache mit. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eigentlich nicht nur ein Buch. Es sind so viele Bücher, die ich haben möchte. Immer diese Sucht. Aber auf jeden Fall gehört zum Beispiel "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover dazu. Außerdem die Thriller von Ethan Cross. Band 1 "Ich bin die Nacht" hatte ich mir von einer Freundin ausgeliehen und gelesen. Klasse Thriller, finde ich. Nun will ich natürlich wissen, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    was für ein tolles Gewinnspiel. :)
    Genau dieses Buch steht nämlich unter anderem ganz oben auf meiner Wunschliste. :D
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC und Facebook.
    Das Buch klingt wirklich sehr spannend und interessant.
    Mein absolutes Wunschbuch zurzeit wäre "Alles, was ich sehe"
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Giveaway!
    Ich folge dir bei Insta unter vanessa_holly25 :)
    Auf meiner Liste steht zur Zeit ganz oben Das Paket.. Muss ich echt mal holen.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Bei mir steht grad ganz oben von Gilly Macmillan -- Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit --- habe es heute durch Amazon entdeckt und hört sich doch Klasse an
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Unerwartete Verkettungen! Das klingt spannend. :)
    Schön, dass dann dadurch auch was für deine Leser dabei rausspringt.

    Ich würde gerne mit in den Lostopf wandern. Ich folge dir als Eelysium Fortuna bei GFC.

    LG Anna Eelysium (fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Achja: Was ich mir sehnlichst wünsche ist AchtNacht von Sebastian Fitzek. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt tolles Gewinnspiel, das Buch interessiert mich sehr.
    Ich folge dir mit dem Namen Chiaras Lovely auf GFC :)
    Auf meiner Wunschliste steht "Das verwunschene Kind" - habe es tatsächlich noch nicht gelesen :D

    Liebe Grüße,
    Chiara (chiaraslovely (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Alsooooo mh welches Buch steht aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste? Schwierig, aber ich würde mich für Spieglein, Spieglein von Anja Berger entscheiden.

    gefolgt auf facebook - Steph Adler
    stephanie_adler@gmx.net

    Lieben Gruß
    Stephi & Timo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    ich werde als nächstes "Wenn ich nicht mehr bin" von Emily Bleeker lesen!
    liegt schon bereit und ich freue mich schon drauf
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de
    folge bei FB

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    genau das buch das du verlost steht bei mir ganz oben.
    folgen tu ich dir über fb , gfc gerht bei mir momentan nicht warum auch immer.

    gruss sandra beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel :)
    Mein absolutes "Muss ich unbedingt (!) und am besten jetzt lesen"- Buch ist eindeutig Begin Again von Mona Kasten. Ist sogar schon auf dem Weg zu meinem Regal :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe den Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut... ich würde gerne mein Glück versuchen und folge nun per bloglovin ;)
    Ich interessiere mich aktuell sehr für "Der Kuss der Lüge" und "Ewig" :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Wann lost du denn aus? Oder hab ichs übersehen? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen